Nigeria Nationalmannschaft fussball Trikots für WM 2018

Nike zeigt die Nigeria Nationalmannschaft Fußballtrikots WM 2018. Die von Nike entworfenen Trikots zeigen die Heimtrikots, die dem Nigeria-Hemd aus dem Jahr 1994 gewidmet sind, das das erste nigerianische Team trug, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren – mit Adlerflügel-Schwarz und-weiße Hülse und grüner Torso, während die wegkits von dem vollen grünen Streifen in einer klassischen Mode rühmen.

Das Heimtrikot ist dunkelgrün mit einem Neon-Logo, während das Auswärtstrikot hellgrün und weiß mit Streifen ist. Das erste Mal, dass Nigerianer die Super Eagles in der neuen Ausrüstung sehen werden, wird am 23. März sein, wenn sie gegen Polen in einem Pre-World-Cup-Testspiel spielen. Nike sagt, dass die World Cup Kit-Kollektion im Juni veröffentlicht wird. Nigeria WM trikot 2018 kaufen online shop.

Normalerweise braucht Nigerianer nicht viel, um sich für die Super Eagles zu begeistern, aber ein Grund, warum die Trikots sehr beliebt sind, liegt darin, dass sie einige der besten Fußballerlebnisse Nigerias huldigen. Das Auswärtstrikot erinnert an die Trikots von Nigeria bei der WM 1994, als das Land zum ersten Mal bei diesem Turnier antrat.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s